Im Rahmen einer gemeinsamen Feier wurden im Landgasthof Druschel in Wallroth insgesamt 17 Mitarbeiter der Metzgerei Robert Müller in Flieden für langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt.

Die Geschäftsführer Peter Schmitt und Lars Bagus sind sehr stolz auf die Jubilare. Als Zeichen Ihrer Dankbarkeit und Wertschätzung überreichten sie den Jubilaren Urkunden und Geschenke. Während seiner Ansprache ging Lars Bagus auf die positive Entwicklung des Unternehmens ein. Die Metzgerei Robert Müller erhielt dieses Jahr zum 35. Mal in Folge den „Preis der Besten“, die höchste Betriebsauszeichnung der DLG für die Fleischwirtschaft. Eine solche Auszeichnung ist nur durch ein echtes Teamwork und die herausragende Leistung der Mitarbeiter möglich. Man hoffe, so Lars Bagus, dass die diesjährigen Jubilare noch viele weitere Jahre zur Metzgerei Robert Müller Familie gehören.

Geehrt wurden folgende Mitarbeiter:
Stefan Mihm, Nancy Möller, Christian Müller, Dimitrios Pentidis, Clemente Sorrentino und Deniz Yildirim für 10-jährige Betriebszugehörigkeit. Claudia Klietsch, Helma Winterling, Hans-Jürgen Muth, Chorphaka Rothmann sowie Sabine Schrimpf-Möller für 20-jährige Betriebszugehörigkeit. Michaela Donath, Oleg Hildmann, Christof Meyer sowie Melanie Pavlidis für 25-jährige Betriebszugehörigkeit, Klaudia Schaub für 35-jährige Betriebszugehörigkeit und Thomas Leinweber für 45-jährige Betriebszugehörigkeit.

Als Rentner ausgeschieden sind:
Daniel Grob, Alfred Krah, Klaus-Dieter Manns, Werner Müller, Klaus Rautenstrauch, Gerhard Röhrig, Horst Schmitt, Birgit Schürer

im Bild fehlen Helma Winterling und Gerhard Röhrig