Im Rahmen einer gemeinsamen Feier wurden insgesamt 18 Mitarbeiter der Metzgerei Robert Müller in Flieden für langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Die Ehrungen konnten aufgrund der pandemischen Entwicklung erst jetzt nachgeholt werden. Die Geschäftsführer Peter Schmitt und Lars Bagus überreichten als Zeichen ihrer Wertschätzung und Anerkennung eine Urkunde und ein Geschenk an jeden Jubilar und bedankten sich für die Firmentreue. Während seiner Ansprache ging Lars Bagus auf die positive Entwicklung des Unternehmens ein, die ohne die engagierte Mitarbeit, besonders der langjährigen Betriebsangehörigen, nicht möglich gewesen wäre. Man hoffe, so Lars Bagus, dass die Geehrten der Firma noch viele weitere Jahre zur Metzgerei Robert Müller Familie gehören.
 
Geehrt wurden folgende Mitarbeiter:
Anja Krug-Schäfer, Lothar Staubach sowie André Wess für 10-jährige Betriebs-zugehörigkeit. Ludwina Bienert, Katja Krug-Jehn, Chorphaka Rothmann sowie Christiane Theimer für 20-jährige Betriebszugehörigkeit. Melanie Pavlidis, Ilse-Marie-Schmidt sowie Manuela Zoller für 25-jährige Betriebszugehörigkeit. Lothar Stephan und Lothar Nau für 30-jährige Betriebszugehörigkeit. Klaus Gitter für 35-jährige Betriebszugehörigkeit, Martina Atzert und Martina Kube sowie Peter Baumgart für 40-jährige Betriebszugehörigkeit. Andreas Weber und Jürgen Wiegand für 45-jährige Betriebszugehörigkeit.
 
Als Rentner ausgeschieden sind:
Valentina Arnold, Lili Maksotow und Gisela Rudolph