Robertos Rhönknirpse gibt es ab 16. Mai 2022 in allen Robert Müller Filialen an der Bedienungstheke!

Der Original Müllers Schwartenmagen ist das Urprodukt der Metzgerei Robert Müller. Der Ursprung geht zurück auf den Firmengründer Emil Müller. Sein Sohn, Robert Müller hat die Produktrezeptur zu seiner Zeit fleißig weiterentwickelt und verfeinert. Dann brachte er Anfang der 60-er Jahre den Original Müllers Schwartenmagen nach Frankfurt und verkaufte das Familienprodukt in der Großstadt.

Es ist ein ehrliches, handwerklich hochwertiges Produkt, das sich sofort großer Beliebtheit erfreute. Die lange Haltbarkeit (auch ungekühlt) und der unverwechselbare Geschmack werden mit der Zeit der Lagerung sogar noch intensiver und markanter.

In Gedenken an Robert Müller hat die Metzgerei Robert Müller zum 95-jährigen Firmenjubiläum sein Lieblingsprodukt im Miniformat kreiert. Dieses Format ist perfekt als kleiner Snack für unterwegs, super, um den Genuss auch direkt mit Freunden zu teilen und passt sehr gut in jede Brotdose!

Der Name „Robertos Rhönknirpse“ war aus einer Idee von Peter Schmitt entstanden und hat für ihn eine ganz besondere und emotionale Bedeutung. Er hat seinen Vater immer liebevoll „Roberto“ genannt – was bis heute nur die engsten Familienangehörigen und Freunde wussten. Da sein Vater immer sehr heimatverbunden war und es ein Produkt im Miniformat ist, machte der Name „Rhönknirpse“ den Jubiläums-Produktnamen vollkommen.

Lasst es euch schmecken!

Euer Metzgerei Robert Müller Team

[/et_pb_text][/et_pb_column] [/et_pb_row] [/et_pb_section]