Nach über zwei Jahren war es endlich wieder möglich eine Filialleitersitzung in der Zentrale in Rückers durchzuführen. Die letzten Jahre mussten die Sitzungen leider im Onlineformat stattfinden. Diejenigen, die es an diesem Tag geschafft haben dabei zu sein, freuten sich über den Austausch und die tolle Stimmung.

Im Rahmen der Filialleitersitzung wurde ein neues Produkt zum 95-jährigen Jubiläum und zu Ehren von Robert Müller vorgestellt – in Kürze dazu mehr, seid gespannt!

Ein weiteres Highlight der Filialleitersitzung waren die Ehrungen von Mitarbeitern. Mitarbeiter, die mehr als 10 Jahre dabei sind, wurden mit einen ⚪️ Robert-Müller-SILBER-Pin geehrt. Die Mitarbeiter, die über 20 Jahre im Unternehmen sind, haben in diesem feierlichen Rahmen einen 🟡 Robert-Müller-GOLD-Pin überreicht bekommen.Vielen lieben Dank an Grillservice Marcel Heil, der an diesem Tag – bei bestem Wetter – für das leibliche Wohl gesorgt hat!

Wir freuen uns jetzt schon auf weitere schöne Veranstaltungen in diesem Jahr!

Metzgerei Robert Müller Team