Für alle Wurstgenießer!

Jeder Tag bringt etwas ganz Besonderes mit sich – dafür sind wir super gerne da. 

Bei unserer aktuellen Aktion bekommen Sie beim Kauf einer „Ahle Wurscht“ (nach Wahl) einen Heimat-Schlüsselanhänger von unserem Ahlfred dazu (solange Vorrat reicht). Ein Stück Heimat in allen teilnehmenden Filialen oder ganz bequem online bestellen und nach Hause liefern lassen: www.wurst-geniesser.de

Müllers Ahle Wurscht | Ein echter Schatz aus Hessen
Es ist einfach dieser unvergleichlich herzhafte Geschmack, der die Ahle Wurst in ganz Hessen – und mittlerweile auch darüber hinaus – beliebt macht. Die lange Reifezeit über sechs Wochen, ausgewählte Zutaten und die richtigen Gewürze stehen für eine besondere Güte. Ahle Wurst lässt sich problemlos über Wochen lagern. Auch wenn die Erfahrung unserer Kunden zeigt, dass sie dann doch oft recht schnell aufgegessen ist. Aber bei uns gibt es ja Nachschub – heute und in Zukunft, versprochen!

Wir wünschen einen guten Hunger und viel Freude mit Ahlfred!
Ihr Metzgerei Robert Müller Team