Ansprechpartner für unsere Grosskunden

Michael Heil
Michael Heil

Leitung Zentraleinkauf & Verkaufsleiter Großhandel

In meiner Doppelfunktion als Leitung Zentraleinkauf und Verkaufsleiter nutze ich die Nähe zu den Märkten als Vorteil für unsere Kunden.

Gerne unterstütze ich Sie mit meiner Erfahrung bei der Entwicklung und Positionierung von individuellen Produktlinien und Handelskonzepten.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf – wir sind gerne für Sie da!

KONTAKT
Telefon: 06655 9603 - 0
mh@metzgerei-robert-mueller.de 

Daniel Reith
Daniel Reith

Verkaufsleiter Großhandel

Ich bin zuständig für die Koordination im Außendienst und bin Ihr Ansprechpartner in Sachen Neukunden, Zentral und Dezentral.

Für Sie ist mir kein Weg zu weit!

KONTAKT
Mobil: 0151 40417980
dr@metzgerei-robert-mueller.de 

Romeo Sancho Gonzalez
Romeo Sancho Gonzalez

Key Account Manager

Die Arbeit mit Lebensmitteleinzelhandel (LEH), Gastronomie- und Neukunden auf nationaler Ebene gehört zu meiner Stärke.

Mein Opa sagt mir stets: „Romeo, es gibt keine Probleme im Leben, sondern nur Lösungen!“ Diesen starken Leitsatz setze ich auch in der Arbeitswelt mit entsprechendem Weitblick und Zielstrebigkeit um.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören und bin gerne für Sie da!

KONTAKT
Mobil: 0176 63661707
rg@metzgerei-robert-mueller.de

Marius Müller
Marius Müller

Key Account Manager

Ich bin zwar nicht mit der Familie Robert Müller verwandt, gehöre aber zu der großen Familie der Metzgerei Robert Müller. Für den Lebensmitteleinzelhandel (LEH), Strecke, Gastronomie- und Neukunden National bin ich der richtige Ansprechpartner.

Ich unterstütze Sie aktiv in allen Belangen rund um eine außergewöhnliche Produkt-Präsentation. Kontaktieren Sie mich gerne. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

KONTAKT
Mobil: 0176 64479329
mam@metzgerei-robert-mueller.de

Sarah Stroh
Sarah Stroh

Key Account Managerin

Im LEH fühle ich mich seit Beginn meiner Ausbildung zu Hause und freue mich jeden Tag aufs Neue mit meinen Kunden etwas Tolles auf die Beine zu stellen und gemeinsam zu wachsen. Auf mein Wort ist verlass und ich werde alles in meiner Macht stehende tun um meine Kunden zufrieden zu stellen. Ich liebe die Zusammenarbeit mit Menschen und gutes Essen. Beides im Job zu kombinieren ist für mich der Hauptgewinn. Gerne unterstütze ich Sie mit meiner Erfahrung und freue mich von Ihnen zu hören!

KONTAKT
Mobil: 0151 67829657
sst@metzgerei-robert-mueller.de

 

Philipp Pfeiffer
Philipp Pfeiffer

Auszubildender

Als Auszubildender im Groß- und Außenhandels Management bei Robert Müller bin ich im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) Strecke, Gastronomie und für Neukunden zuständig. Die Arbeit macht mir großen Spaß und ich genieße das Arbeitsklima in unserem
Team.

Mir ist es wichtig, dass unsere Kunden und Geschäftspartner stets zufrieden sind, daher stehe ich Ihnen gerne bei Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Ich bin davon überzeugt, dass eine gute Zusammenarbeit auf Vertrauen und Transparenz beruht und ich werde alles dafür tun, um Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten.

KONTAKT
Mobil: 0151 26003331
pp@metzgerei-robert-mueller.de

Lust auf einen kleinen Vorgeschmack?

Das Essen verbindet alle Generationen überall auf dieser Welt
und es ist uns eine große Freude, unseren Teil dazu beizutragen.

Ahle Wurscht, Original

Unsere Ahle Wurscht ist ein unvergleichlicher Artikel, da wir ausschließlich Schweine von einem Landwirt mit einem 5 Sterne Stall verwenden. Die Schweine werden in Fulda im Schlachthof geschlachtet und warm unter Verwendung von Naturgewürzen zur Ahlen Wurscht verarbeitet. Die Reifezeit von mindestens 4 Wochen lässt dann den unvergleichlichen Geschmack entstehen – in einer atmungsaktiven Folie einzeln verpackt.

Ahle Wurscht, geräuchert

Unsere Ahle Wurscht ist ein unvergleichlicher Artikel, da wir ausschließlich Schweine von einem Landwirt mit einem 5 Sterne Stall verwenden. Die Schweine werden in Fulda im Schlachthof geschlachtet und warm unter Verwendung von Naturgewürzen zur Ahlen Wurscht verarbeitet. Die Reifezeit von mindestens 4 Wochen lässt dann den unvergleichlichen Geschmack entstehen – in einer atmungsaktiven Folie einzeln verpackt.

Ahle Wurscht, geschnitten

Es ist einfach dieser unvergleichlich herzhafte Geschmack, der die Ahle Wurscht in ganz Hessen – und mittlerweile auch darüber hinaus – beliebt macht. Die lange Reifezeit von mindestens 4 Wochen, ausgewählte Zutaten und die richtigen Gewürze stehen für eine besondere Güte. In einer wiederverschließbaren Verpackung und mundgerecht geschnitten ist es der perfekte Snack für unterwegs.

Dünne Stracke, luftgetrocknet

Unsere Dünne Stracke ist ein absolutes Lieblingsprodukt vieler Kunden. Von unseren Metzgermeistern nach traditioneller Handwerkskunst hergestellt, reift sie besonders schonend und entfaltet dadurch ein einzigartiges Aroma. Geschmacklich überzeugt sie durch natürliche Gewürze und ist in Kombination mit frischem Bauernbrot ein richtiger Hochgenuss.

Dünne Stracke, geräuchert

Unsere Dünne Stracke gibt es auch in der geräucherten Variante. Hierbei wird sie schonend mit Buchenholz geräuchert und erhält dadurch ihr feines Raucharoma. Für alle, die diesen besonderen Geschmack lieben, ist es das perfekte Produkt zu jeder Brotzeit.

Dünne Stracke, geschnitten

Unsere Dünne Stracke gibt es natürlich auch schon geschnitten – perfekt als kleiner Snack für zwischendurch oder für einfach aufs Brot drauf. Dabei sorgt die wiederverschließbare Snackverpackung für längeren Frischegenuss.

Chili Stracke, geschnitten

Da die Geschmäcker bekanntlich unterschiedlich sind, haben wir für unsere Kunden auch eine besonders pikante Variation von der Dünnen Stracke kreiert. Mit ihrer Schärfe sorgt sie für einen extra Geschmackskick. Die wiederverschließbare Snackverpackung sorgt für einen längeren Frischegenuss.

Rhönbeisser, klassisch

Unsere luftgetrockneten Rhönbeisser haben das perfekte Snackformat und gehören zu jeder Wanderung und in jeden Rucksack dazu. Die klassische Variante wird aus ausgesuchtem Schweine- und Rindfleisch nach einem alten Familienrezept hergestellt. Einfach reinbeissen und unterwegs genießen!

Rhöner Scharfe

Scharf auf mehr Geschmack? Unsere Rhöner Scharfe haben ebenfalls das perfekte Snackformat und gehören zu jedem Ausflug oder für alle Pausen dazu. Die pikante Variante ist mit Chili verfeinert und macht jeden Tag zu einem besonderen Genusserlebnis.

Müllers Fleischwurst

Unsere Fleischwurst, mit Buchenholz sanft geräuchert, gibt es in verschiedenen Variationen:
👉 Chili-Fleischwurst
👉 Käse-Fleischwurst
👉 Käse-Spinat-Fleischwurst
👉 Röstzwiebel-Fleischwurst
👉 Pizza-Fleischwurst

👉 Knoblauch-Fleischwurst

Unsere Fleischwurst ist auch als Fleischwurst
mit „Geprüfter Qualität aus Hessen“ produzierbar
und sowohl als ganzer oder halber Ring erhältlich.

Kartoffelbratwurst

Unsere Kartoffelbratwurst ist für all diejenigen, die die Symbiose von Kartoffeln und Fleisch lieben und Lust haben auf eine Geschmacksvielfalt. Sie ist eine von vielen Bratwurstsorten, die wir für unsere Kunden produzieren.

Zusätzlich haben wir eine Vielfalt von weiteren Bratwurstsorten:

👉 Käse Spinat Bratwurst
👉 Grüne Sauce Bratwurst
👉 Müllers Rostbratwurst
👉 Rhöner grobe Bratwurst
👉 Tomate Basilikum Bratwurst
👉 Grillbratwurst
👉 Peppadew Käse Bratwurst
👉 Bärlauch Bratwurst

Müllers Putenbrust “Zitronenpfeffer”

👉 magere Putenbrust mit einzigartiger Umhüllung
👉 pfeffrig-frische Geschmacksnote
👉 1/2 Stück ca. 1,0 kg, Vakuum verpackt

Hunger auf Mehr?

Bei uns finden Sie eine besondere Vielfalt und ausgezeichnete Handwerkskunst seit 1927

Müllers Kammsteaks 2 Stück
Müllers Lachssteaks 2 Stück
Grillbratwurst 7 Stück
Hähnchenbrustfilet Paprika 3 Stück
Grillfackeln Paprika 4 Stück
Hähnchenbrustfilet Curry 3 Stück
Spareribs Paprika 1 Stück
Müllers Rostbratwurst 4 Stück
Kartoffelbratwurst 4 Stück
Bärlauch-Bratwurst 4 Stück
Ottreiner Bratwurst 4 Stück

Fleischwurst
Käsewürstchen 5 Stück
Dünne Stracke geschnitten
Bierschinken 100g
Wiener Würstchen
Lyoner 100g
Bauernwürstchen 4 Stück
Dünne Stracke
Rindswürstchen
Schweinemettwurst im Ring
Paprikalyoner 100g
Pfefferbeisser
Fuldaer Schwartenmagen 100g
Vespermett im Geleemantel 100g
Schinkenwurst 100g
Feuerwurst 5 Stück

Bierschinken 100 g
Paprikalyoner 100 g
Lyoner 100 g
Fuldaer Schwartenmagen 100 g
Vespermett im Geleemantel 100 g
Schinkenwurst 100 g

Feuerwurst 5 Stück
Mini-Frikadellen 8 Stück
Rhöner grobe Bratwurst 4 Stück
Frikadellen gebraten 3 Stück
Fleischsalat 200 g
Eiersalat 200 g

Für Rückfragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung!